Model gesucht!

Model gesucht!

Model gesucht!

Du hast Interesse an einem Shooting?


Du bist hübsch, sexy und im besten Falle auch sportlich?
Du hast Spaß vor meiner Kamera zu Posen oder möchtest das gerne einmal ausprobieren?
Und du bist nicht all zu weit weg von Speyer oder bist bereit hierher zu kommen?
(Germersheim, Ludwigshafen, Mannheim, Landau, Neustadt, Hockenheim, Schwetzingen geht natürlich auch)

Dann solltest du mir eine Email schicken mit folgenden Angaben:
– dein Name
– dein Alter
– deine aktuellen Maße (Größe/Gewicht/Maße)
– an welchen Themen du Interesse hast (gerne mit ein paar Beispielbildern aus dem Web)
Dazu bitte ein paar aktuelle Aufnahmen von dir mitsenden.
– eine recht aktuelle Portraitaufnahme
– eine recht aktuelle Ganzkörperaufnahmen (stehend)
– eine Aufnahme, die dich selbst gut beschreibt (also bei einem Hobby o.ä.)

Ich melde mich dann auf jeden Fall und teile Dir mit, ob ich mir eine Zusammenarbeit prinzipiell vorstellen kann oder nicht. Wenn ja können wir alles Weitere per Mail oder telefonisch besprechen und einen Termin ausmachen.

Kosten / Honorar?

Haben wir uns beide für eine Zusammenarbeit entschlossen, läuft die Arbeit auf Basis TfP (Time for Print/Time for Picture). Das bedeutet, dir entstehen keine Kosten, du räumst mir allerdings das Veröffentlichungsrecht für der entstandenen Bilder ein. Im Gegenzug erhältst Du von mir eine Auswahl der entstandenen Bilder oder entsprechende Abzüge als Deine „Bezahlung“ für das Shooting. Die Details besprechen wir selbstverständlich ebenfalls im Vorfeld und alles wird dann vertraglich festgehalten. Einen Vertragsentwurf lasse ich dir gerne auf Wunsch zukommen.

Eine Erklärung zu TfP findest du bei Wikipedia.


Archive